Lesermeinung

Quedlinburg: Quedlinburg | Zu Kim macht die Welle

Nordkorea hat ein Surf-Camp. Das ist eine gute, wenn auch nicht weltverändernde Nachricht. Für mich ergeben sich daraus einige Fragen an Herrn Rainer Wozny. Waren sie schon einmal in Nordkorea und haben sie die Surfbretter dort gezählt? Was haben die mit Räucheraal in der DDR zu tuen, die es ja nun schon 25 Jahre nicht mehr gibt? Warum muss nach 25 Jahren noch immer bei jeder unpassenden Gelegenheit gegen die DDR Stimmung gemacht werden?
Bald haben wir den 3. Oktober, Tag der Einheit. Wir können dann lesen wie gut das ist. Nur mit den Mensche klappt es noch nicht so richtig. Meinen sie, was sie da schreiben hilft?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.