OSTERZEIT!

Zur Osterzeit trifft man sich zu Hause mit Freunden oder man fährt hin. Also die Schecke gepackt und ab nach Endorf zu meinen Freund Waldemar. Was für mich die Fotografie, ist für Ihn die Taubenzucht. Jetzt im Frühjahr waren seine Täubchen schon recht fleißig und die Jungen schon sehr groß. Alles Hoch prämierte Tiere und sein ganzer Stolz. Also Zoom Objektiv drauf auf die Kamera und ab in die Vo­li­e­re und die edlen Damen und Herren abgelichtet!
1 1
1
1 1
2 1
2
2
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.673
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 06.04.2015 | 15:56   Melden
1.311
Peter Losch aus Quedlinburg | 06.04.2015 | 17:15   Melden
14.711
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 06.04.2015 | 17:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.