Schwanenfamilie

Nestbau und Brutzeit
Diese Schwäne leben im Schloßpark Ballenstedt. Ich beobachte sie vom Gelegebau (etwa März) bis zum jetzigen Zeitpunkt (Ende November) mit der Kamera.
Es waren 5 Jungtiere die da auf die Welt kamen und meine ständige Sorge galt dem Überleben dieser stolzen Tiere.
Die Schwäne bereichern den Ballenstedter Schloßpark und täglich kommen Menschen zum Füttern in den Park, so dass alle Tiere überlebten und sich prächtig entwickelten. Mit ein paar Bildern möchte ich von dieser Schwanenfamilie berichten.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.033
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 22.12.2012 | 23:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.