Stolperfalle auf dem Quedlinburger Weihnachtsmarkt

Quedlinburg: Markt | Quedlinburg steckt mitten in den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt und für Advent in den Höfen. Heute wurdn die Mülleimer an der Blasiistraße/ Ecke Markt abgeschraudt, was ja ganz gut ist, da diese in den vergangenen Jahren immer übervoll waren. Was jedoch nicht berücksichtigt wurde, sind die drei ca. 3cm langen Schrauben, die nun aus dem Pflaster ragen. Meines Erachtens eine Gefahrenquelle. Wie schnell wird solch eine Schraube übersehen und man stolpert...gerade Kinder oder ältere Mensche fallen da dann mal ganz schnell hin und verletzen sich...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.