Tierpark Aschersleben

Was für ein sonniger und warmer Montagmorgen!

Eine gute Zeit, den Tieren Im Ascherslebener Tiergarten mal wieder einen Besuch abzustatten.
Familie Schwein hat Nachwuchs bekommen, der Tiger steckt mir frech die Zunge entgegen als er mich sieht. Die Erdmännchen stehen Schlange an der wärmsten Stelle im Gehege. Die Ponys dösen in der Sonne und die Affen treiben nur Schabernack.
Auch der weiße Leo bekommt kaum die Augen auf und räkelt sich in der Sonne.

Also alles in Ordnung

Jetzt braucht nur noch der Frühling Einzug halten. Schöne Woche Euch allen!
2
1
1
1
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 14.03.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
14.296
Peter Pannicke aus Wittenberg | 13.03.2017 | 17:35   Melden
8.886
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 13.03.2017 | 17:49   Melden
1.558
Peter Losch aus Quedlinburg | 13.03.2017 | 17:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.