Willkommen auf dem Mettehof in Quedlinburg!

FALSCH!!!

es muß heißen: ,,VORSICHT" diese Parkplatzstellung wird unerbittlich vom PRS Parkraum Service GmbH überwacht und rigoros gegen Parkplatzstraftäter vorgegangen!

Dabei wollte ich doch nur in diesen Kleinod der Geschäfte an der Türkischen Riviera meinen heißgeliebten Döner kaufen. Wie gern bin ich über den Platz geschlendert, in meinen dm Markt um meine Fotos auf Papier zu bringen. Zu Deichmann wenn die alten Schuhe ihre Sohle zu verlieren drohten. Oder bei Alle Werden Glücklich wenn die Arbeitshose zu eng geworden ist, weil Frau sie zu heiß gewaschen hat :-) ?! Frei, beschwingt und Sorglos.

DAS IST JETZT VORBEI


Seit März Regiert hier Zucht und Ordnung. Wo kommen wir den da hin wenn jeder dahergelaufene potentielle Einkäufer/in, sein Auto nicht wie vorgeschrieben auf den Parkflächen des Mettehofes abstellt.

Die Schildchen, die an den Einfahrten stehen und das Ganze Legalisieren habe ich bis heute nun nicht bemerkt! Den Zettel zwischen Windschutzscheibe und Wischer, fein säuberlich in einer Folie, merkte ich hingegen sofort.
15 Euro weil, Parken ohne Parkuhr, bei max. Verweildauer von 2 Stunden.
Zwei Stunden! Die haben meine Frau noch nie in Shoppinglaune gesehen. Wenn die richtig in Fahrt kommt, da muß ich schon Rasierzeug und einmal Wechsel Unterwäsche mitnehmen.
Na gut das ganze passiert dann in Magdeburg mit wahnsinnig vielen und wunderschönen Geschäften und die Parkgebühren sind auch nicht der Rede wert. Außerdem geht es zum Schluß zu Curry 54.

Quedlinburg ist so eine wunderbare Stadt mit größtenteils netten und anständigen Bürgern. Muß man nur weil eine Handvoll von Personen den Parkplatz des Mettehofes als Dauerparkplatz für Ihre Autos nehmen, den anderen die Lust am unbeschwerten Einkauf nehmen?
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
1.309
Peter Losch aus Quedlinburg | 08.07.2015 | 17:48   Melden
10
Dirk Neumann aus Quedlinburg | 09.07.2015 | 20:29   Melden
10
Dirk Neumann aus Quedlinburg | 11.07.2015 | 13:55   Melden
10
Dirk Neumann aus Quedlinburg | 12.07.2015 | 09:28   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 14.07.2015 | 22:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.