Sonnenuntergang am Süßen See

Über den Süßen See im Mansfelder Land bei Seeburg haben schon etliche Kolleginnen und Kollegen berichtet. Ich konnte am vergangenen Wochenende anlässlich einer Einschulungsfeier einen wunderschönen Sommertag und einen phantastischen Sonnenuntergang am See erleben. Eine bessere Kulisse zur Feier hätte man nicht arrangieren können. Meine Begeisterung an diesem Naturschauspiel möchte ich gern teilen und deshalb ein paar Bilder zeigen, in der Hoffnung, dass sich mancher Leser angesprochen fühlt, das mal original zu erleben. Der See ist verkehrstechnisch gut zu erreichen, man kann sogar sehr ansprechend übernachten und wird 20 km von Halle entfernt an einen Sonnenuntergang an der Ostsee erinnert.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
9.063
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 30.08.2015 | 22:49   Melden
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 31.08.2015 | 09:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.