Wer kann mir helfen?

Ich habe einen Kalender über zurückgelassene Orte erstanden, deren Fotos ich euch hochgeladen habe. Leider steht nirgends, wo die Aufnahmen gemacht worden sind.

Wer von euch kann mir da weiterhelfen?

Mich interressiert aber nicht nur die Herkunft des Bildes, sondern auch die Geschichte dazu. Warum wurde der Ort zurückgelassen? Musste der Ort womöglich fluchtartig verlassen werden? Warum kam niemand zurück? Warum ließ man die Dinge wie Auto, Traktor, Schreibtisch usw. so dem Zahn der Zeit ausgeliefert?

Geschenk zu Weihnachten?

Einige der Bilder möchte ich verschenken. Sei es zu Weihnachten oder zum Geburtstag oder einfach nur mal so. Es wäre aber um so besser, wenn ich auch zu der "Entstehung" des Fotos etwas erzählen könnte. Genau deswegen frage ich euch, ob ihr mehr wisst als ich. Vielleicht habt ihr ja die verlassenen Orte schon mal gesehen oder gar besucht?
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 16.06.2016 | 23:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.