Manga- Comic- Convention in Leipzig

,,MANGA" DAS IST NICHT NUR EIN WORT, DAS IST EIN LEBENSGEFÜHL

Auf der Leipziger Buchmesse, gab es nicht nur Bücher, viele Skurrile Figuren flanierten durch das Messegelände und bis zum Mittag wurden es immer mehr!

Laut Wikipedia: Manga ist der japanische Begriff für Comics. Außerhalb von Japan bezeichnet er im fachwissenschaftlichen Sinne ausschließlich aus Japan stammende Comics, anderweitig wird er aber auch zur Bezeichnung von nichtjapanischen Comics mit Manga-Stilelementen verwendet. ...

So weit, so gut. Schnell war meine Kamera gezückt und dann ging es durch, durch alle Comicwelten, durch bunte Kostüme, Augen die nicht von dieser Welt sind und so einiges mehr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
11.416
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.03.2015 | 08:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.