Handball im Harz

Zum 2. Mal wurde der Handball Oldie (Ü 40) Meister in der Halle ermittelt. Im Spielbezirk West tummeln sich 6 bis 8 weitere Vereine welche eine Teilnahme realisieren könnten. Leider kam es in der Halle der Völkerfreundschaft in Halberstadt nur zum Endspiel zwischen Gastgeber HT Halberstadt und dem VfB`94 Quedlinburg. In dreimal 20 Spielminuten konnten sich die Halberstädter mit 33:25 durchsetzen (13:7/12:8/8:10). Dabei waren durchaus ansehnliche Spielzüge zu bestaunen. Nun  sind beide Teams für das Landesfinale qualifiziert.

Ein Dank gilt allen Organisatoren sowie den Spielern für ein sehr faires Spiel.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 14.04.2018
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.