Meisterschaft Handball

Wann? 15.12.2012 09:00 Uhr

Wo? Bodelandhalle, Rambergsweg, 06484 Quedlinburg DE
Quedlinburg: Bodelandhalle | Zum 20. Handball-Weihnachts-Turnier des VfB`94 QLB am 15. Dezember 2012 ab
9 Uhr in der Bodelandhalle QLB soll dem vorweihnachtlichen Hüftgold paroli geboten werden. Im Bereich des Freizeit-und Betriebssport einmalig in Sachsen-Anhalt. Aus diesem Anlass kündigte ein Präsidiumsmitglied des Deutschen Betriebssportverbandes sein Kommen aus der Hauptstadt an. In zahlreichen Sportarten werden jährlich die Deutschen Meisterschaften in verschiedenen Bundesländern ausgetragen. Handball hatte bisher zwei vergebliche Versuche, zuletzt in Hagen, gestartet. Im kleinen Rahmen mit 6 bis 8 Männermannschaften könnte Quedlinburg hier ein Vorreiter sein. Mannschaften aus Berlin, Niedersachsen und Thüringen waren schon zu Gast in der Bodestadt . Leider stehen 2012 zahlreiche Spieler noch im Punktspielbetrieb der Kreis-und Bezirksligen. Einem Spannenden Weihnachtsturnier steht dennoch nichts entgegen. Spielberechtigt sind alle Spieler bis zur Landesklasse - wichtig ist es dabei sich für diesen Tag einen eigenen Namen zu geben. Oft ist auch ein Betrieb bereit hier aktiv zu werden. Das Startgeld beträgt 25 €, die Versorgung in der Bodelandhalle ist zu moderaten Preisen gesichert. Pokale sowie Sachpreise winken jedem Teilnehmer. Meldungen sind noch bis zum 10. Dezember 2012 an den VfB `94 Quedlinburg zu richten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.