Hoffest der APH Hinsdorf begeistert

Lanz Bulldog
Quellendorf: Quellendorf | Es war wieder soweit - Alt und Jung strömten am Samstag, den 28. Juni 2014 nach Quellendorf, um beim Hoffest der APH Hinsdorf dabei zu sein.
Es wurde gigantische Agrartechnik gezeigt und fachkundig erklärt. Anschließend konnte man sie noch aus der Nähe betrachten und die Kleinsten erklommen den Führerstand. Fürs leibliche Wohl war rundum bestens gesorgt. So gab es bei den Klängen des Köthener Stadtblasorchesters gute Gespräche und viel Spaß. Und auch die Kinder kamen nicht zu kurz beim Spielen mit kleinen Agrarfahrzeugen oder beim Gleiten übers Bassin in großen Wasserbällen.
1 2
1 2
1
2
1
1
1
2
1
1 2
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 28.06.2014 | 18:17   Melden
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 28.06.2014 | 19:06   Melden
7.349
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 29.06.2014 | 08:41   Melden
14.714
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 30.06.2014 | 17:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.