21. Bauernmarkt in Querfurt

Querfurter kennen die Trachtenfrauen mit den schönen Kleidern.
Querfurter Veranstaltung am 16.09.2017

Pünktlich zum heutigen Sonnabend kam die Sonne und damit schönes Herbstwetter zurück. Unzählige Besucher und Einwohner unseres Ortes verlebten einen schönen Tag in der Querfurter Altstadt.
Für jeden Besucher war etwas dabei. Besonders die Modeschauen in der Nebraer Straße  werden immer gern besucht. Auch unsere Kleinsten zeigen schon Mode für den Herbst. Vereine bereichern jeden Jahr mit Schaukästen und Rassegeflügel das schöne Herbstfest. Mit ein wenig Glück konnte ich ein wenig mit der liebevoll genannten Kraüterhexe aus Allstedt plaudern. Weiter zum Stand der Kreisjägergemeinschaft. Laute seltene Vogelstimmen vom Band, erfreuten nicht nur die Kinder.
Einige Bilder habe ich mitgebracht.




1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 19.09.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.