Burgweihnacht gefällt!

Burg Querfurt und Weihnachten vor dem Rathaus am 17.12 .16


Eine Woche vor dem Weihnachtsfest lockt die Burgweihnacht unzählige Besucher auf unsere bekannte Burganlage.Die weihnachliche Dekoration brachte eine gewisse Stimmung den Besuchern nahe. Alte historische Gebaüde angeleuchtet mit bunten Lichtern. Die Burgkirche mit der schönen Dekobeleuchtung gefiel mir besonders. Auch vor dem Querfurter Rathaus wurde vom Verein der Pfingstburschen alles weihnachtlich schön gemacht.
Einige Fotos konnte ich erstellen. Na dann noch viel Spaß in der Vorweihnachtszeit.
2
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
14.230
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 18.12.2016 | 14:37   Melden
10.060
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 18.12.2016 | 15:34   Melden
6.913
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 19.12.2016 | 00:34   Melden
2.718
Dieter Gantz aus Querfurt | 22.12.2016 | 12:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.