Winzerfest Freyburg/U 2016!

Freyburg an der Unstrut feiert Winzerfest.

Auch dieses Jahr gab es in der Weinstadt Freyburg die schönsten Bilder rund um den Weinanbau an Saale und Unstrut. Unter dem Motto: Das Land aus Wein und Stein drehte sich vom 9. bis 12. September alles um den Wein.

Bei tropischen Temperaturen kamen die Weinfreunde aus der Region aber auch aus Hessen oder Baden Württenberg um hier den Saale Unstut Wein zu kosten. Höhepunkt war natürlich die Krönung der Gebietsweinkönigin. Sandra Warzeschka und Jenny Meinhardt tauschten die Krone. Ein besonders schönen Bild auf dem Freyburger Markt das ich mit Worten nicht beschreiben kann. Weiterer Höhepunkt ein Festumzug. mit 50 Bildern, ein wunderschöner Anblick auf der Straße.
Aus meiner Bildersammlung kann ich nur einen kleiner Teil des Winzerfestes zeigen.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
11.487
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.09.2016 | 12:23   Melden
1.260
Lothar Teschner aus Merseburg | 12.09.2016 | 14:35   Melden
3.625
Gisela Ewe aus Aschersleben | 13.09.2016 | 11:22   Melden
7.337
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 13.09.2016 | 14:57   Melden
2.021
Dieter Gantz aus Querfurt | 18.09.2016 | 14:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.