Naturfreunde im Hermannseck!

Ziegelrodaer Forst-Im Hermannseck.

Das bekannte Naherholungsgebiet zwischen Querfurt und Ziegelroda ist bei vielen Naturfreunden aus Nah und Fern, zu einem beliebten Ausflugziel geworden.
Mit viel Geld und Arbeit wurde vor über 10 Jahren ein großes Naturgetreues Rehwildgehege gebaut. Bis vor einiger Zeit konnten die Besucher das Rehwild hautnah beobachten. Es liegt wieder mal am Geld, um einen Tierpfleger bezahlen zu können. Bei meinem letzten Besuch, der einst schönen Tieranlage konnte ich wenigsten noch einen bunten Hahn entdecken.
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
10.514
Ralf Springer aus Aschersleben | 18.03.2016 | 19:54   Melden
14.299
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 18.03.2016 | 20:03   Melden
10.242
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 18.03.2016 | 20:27   Melden
18.007
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 19.03.2016 | 10:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.