20 Jahre Fanfarenzug Querfurt e.V.

Eröffnung der Veranstaltung.
Sportpark Querfurt imSeptember 2016

Fanfarenzüge aus Querfurt, Großjena, Eisenach, Eisleben, Hettstedt ,Bachra, Fanfarenzug Fnne und die Schalmeienkapelle Barnstädt zauberten im Querfurter Sportpark ein buntes Bild von zahlreichen Musikanten und Gäste. Die Bürgermeisterin unserer Stadt eröffnete die schöne Musikveranstaltung.
In einem vorigen Wettkampf der Fanfarenzüge in Neustrellitz konnte der Verein aus Bachra /Thüringen einen 1. Platz und die Querfurter Musikanten den 3. Platz erobern. Viel zu schnell verging die Zeit dieser Veranstaltung. Die Fanfarenzüge zeigten nacheinander ihr Können. In den Pausen gab es noch kleine Programme von einen Kindergarten und nette Tanzmädchen vom Querfurter Karnevalverein e.V.
Bilder dieser wunderbaren Musikveranstaltung habe ich mal mitgebracht. Einige Fotos enthalten noch weitere Informationen.
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.09.2016 | 15:12   Melden
3.355
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 04.09.2016 | 15:52   Melden
4.876
Ralf Springer aus Aschersleben | 04.09.2016 | 17:50   Melden
6
Jens Strempel aus Querfurt | 05.09.2016 | 11:40   Melden
2.023
Dieter Gantz aus Querfurt | 07.09.2016 | 21:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.