Bunte Vogelwelt - Ausstellung mit Meisterschaft

Querfurt/Gatterstädt im Okt. 2017
Exotische Vogelausstellung mit der Saalekreismeisterschaft.
Jedes Jahr findet am 21/22 Oktober im Vereinshaus des Exotenverein Gatterstädt eine Ausstellung der schönsten exotischen Vögel statt.
Schon vor dem Ausstellunggebäude hört man die schrillen Laute der Vögel. Beim Eintreten der schön und natürlich eingerichteten Halle wetteifern zahlreiche Vogelarten, um das schönste farbige Gefieder. Langsam schaue ich die seltenen Exoten an. Meine Kamera hat auch wieder viel Arbeit. Als Lohn besonders wertvoller Zuchtarbeit gibt es Urkunden. Ein schönes Hobby für ein Leben meint der Vereinsälteste mit fast 80 Jahren. Durch die Vogelzucht habe ich auch im Alter immer einen sinnvollen Tagesablauf, meinte der Rentner.
Weiterin große Zuchterfolge der Exotenverein.
Weitere Infos unter meinen mitgebrachten Fotos.
3
1
1
1 2
2
1
2
1
1
1
3
2
2
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.259
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 22.10.2017 | 08:43   Melden
8.602
Ralf Springer aus Aschersleben | 22.10.2017 | 12:07   Melden
2.579
Dieter Gantz aus Querfurt | 05.11.2017 | 09:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.