Exotenausstellung 2015!

So ein rotes Federkleid!
Querfurt/Gatterstädt.

Gatterstädter Exotenverein stellt in ihrem Vereinshaus aus!

Mit viel Mühe haben Vereinsmitglieder des Gatterstädter Exotenvereins ihr Vereinshaus hergerichtet. Am Sonnabend und Sonntag gab es wieder in dem farbenfrohen Haus eine Austellung der exotischen Vogelwelt. Fast, wie in ihrer natürlichen Umwelt konnte man diese wunderbare bunte Vogelwelt bestaunen.
Die Halter der schönsten Tiere wurden mit einem Pokal geehrt. Der Verein besteht schon seit 1971 und wurde zur politischen Wendezeit neu gegründet.
Einen kleinen Eindruck dieser schönen Sonntagveranstaltung zeigen die mitgebrachten Bilder.
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
14.677
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 11.10.2015 | 19:08   Melden
4.827
Ralf Springer aus Aschersleben | 11.10.2015 | 19:37   Melden
7.302
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 15.10.2015 | 17:38   Melden
2.004
Dieter Gantz aus Querfurt | 19.10.2015 | 20:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.