Vereine helfen Vereine

Wann? 04.07.2013 19:30 Uhr

Wo? St. Marien Kirche, Kirchstraße, 06800 Jeßnitz (Anhalt) DE
Jeßnitz (Anhalt): St. Marien Kirche | Wir wollen helfen
Vom Hochwasser des Jahres 2002 war der Volkschor „Muldeklang“ betroffen. Damals freuten wir uns über die großen Hilfen, die uns zuteil wurden. Da wir in diesem Jahr verschont blieben, wollen wir uns an der Hilfe für die Flutopfer beteiligen.
Der Volkschor "Muldeklang" Jeßnitz gibt am Donnerstag, den 04. Juli 2013, 19.30 Uhr, in der Stadtkirche St. Marien in Jeßnitz ein Benefizkonzert zugunsten von der Flut betroffener Vereine der Stadt.
Es erklingen bekannte und nicht so bekannte Lieder aus mehreren Jahrhunderten. Wir laden Sie herzlich zu unserem Konzert ein.

Volkschor „Muldeklang“ Jeßnitz
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.