Wir sagen Danke

St. Marien Jeßnitz
Die Adventskonzerte sind vorüber und wir möchten es nicht versäumen, uns bei den vielen Besuchern unserer Konzerte in Thalheim, Raguhn, Friedersdorf und Jeßnitz zu bedanken. Wir sagen Danke für den reichlichen Applaus, für die vielen anerkennenden Worte und für die zahlreichen Spenden, die unserer weiteren Arbeit zu Gute kommen werden. Und weiter geht es bei uns mit den Proben zum Frühlingskonzert. Auch wenn der Frühling noch einige Zeit auf sich warten lässt, steht unser Programm und wir freuen uns schon auf neue Lieder und neue Herausforderungen und natürlich auf unser Publikum.
Volkschor „Muldeklang“ Jeßnitz
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.