Auch der Osterhase benötigt manchmal eine Brille....

Osterüberraschung von der Bernsteinoptik

Wir, die Kinder der Hasengruppe der Kita "Wasserflöhe" möchten uns ganz herzlich beim Osterhasen der Bernsteinoptik aus Jeßnitz bedanken. Unsere selbstgestalteten Osterkörbchen, die wir vor Ostern dort abgaben, konnten wir nach den Feiertagen voller Freude und Staunen gefüllt wieder in Empfang nehmen. Besonders die kleinen Wasserspritzpistolen haben es uns angetan. Und wenn das Wetter so schön bleibt, können wir sie sicherlich bald ausprobieren.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer Herrn Klugmann.
Die "Hasen" aus der Kita "Wasserflöhe"
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.