Das war es dann wohl erstmal!

Naherholung
Bald sind die schönen Tage vorbei, der Herbst eilt mit Riesenschritten herbei.
Kaum noch ein Tag vergeht, wo die aufgehende Sonne sich durch eine dicke Nebelsuppe kämpfen muss.
Der Sommer 2015 war spektakulär,vorallem was die hohen Temperaturen und Wetterkapriolen anbelangt. Unwetter mit Orkanböen, Starkregen , Hagelschlag sorgten für allerhand Aufregung. Die Sonnenseiten jedoch überwogen.
Ich hab euch ein paar Fotos vom Sommer an der Goitzsche zusammengestellt, ohne Unwetter!!!
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 12.09.2015 | 17:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.