Lustige Vögel im Bernburger Zoo

Da ich aus gesundheitlichen Gründen einige Tage in Bernburg verbringen musste, ergab sich natürlich auch ein Besuch im Zoo.
Auffallend waren für mich die Vielzahl von Vogelarten die ich noch nie gesehen hatte, geschweige denn, gehört.
Wer sich mal in der Nähe aufhalten sollte , dem empfehle ich unbedingt einen Besuch im Bernburger Zoo. Allein schon wegen der vielen schrägen , pardon, lustigen Vögel.
1
3
1
2
1 2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.004
Dieter Gantz aus Querfurt | 11.08.2016 | 21:21   Melden
11.453
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.08.2016 | 07:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.