Motto für Heimatfest gefunden

Auftritt der "Wasserflöhe"
Jeßnitz (Anhalt): Festplatz | In der letzten Sitzung des Heimatvereins Jeßnitz (Anhalt) e.V. rauchten wieder die Köpfe. Inzwischen ist es Tradition, dass unser Heimatfest unter einem bestimmten Motto steht, und so waren wir auch in diesem Jahr auf der Suche. Nach einigem Nachdenken stimmten alle dem folgenden Reim zu:

„Mir hams immer schonn jewusst - `s sechste Fest is inn Aujust“

Also merken Sie sich den Termin schon vor.
Das 6. Heimatfest wird vom 23. – 25. August auf dem Festplatz in Jeßnitz stattfinden.
Auch in diesem Jahr wollen wir unseren Gästen wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten. Einige Vereine haben schon ihre Bereitschaft zur Teilnahme und zur Mitgestaltung des Festes erklärt. Die Mitglieder des Heimatvereins sind aber noch auf Sponsorensuche, denn die Kosten für ein Festprogramm übersteigen die Mittel, die der Verein zur Verfügung hat. Wir laden auch alle Gewerbetreibenden der Stadt und der umliegenden Orte ein, sich auf dem Festgelände zu präsentieren oder ihre Werbung aufzustellen. Interessenten melden sich bitte bei Fam. Schmidt, Am Sportplatz 14, 06800 Raguhn-Jeßnitz.
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Menschen mithelfen, damit auch das 6. Heimatfest ein Höhepunkt für unser Jeßnitz wird und wir wieder viele Gäste begrüßen können. Die Bilder vom 5. Heimatfest beweisen, dass sich ein Besuch lohnt.
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.