Schaurig schön

Als ich am späten Donnerstagnachmittag aus meinem Fenster schaute, und ich den dunklen , fast schon bedrohlich wirkenden Himmel sah , stand für mich fest, heut geht es nochmal raus. Komme was wolle!
Meine Gedanken gingen gleich zu dem Mohnfeld, nicht weit von meinem Zuhause entfernt.
Das näher kommende Unwetter entpuppte sich im nachhinein als Luftnummer, mehr Schein als Sein.Zumindest in meiner Region gab es nur ein paar wenige Regentropfen.
Auf einer Seite die strahlende Sonne und vor mir die Weltuntergangsstimmung.
Ich mag solche Farbkontraste sehr und zeig mal meine Bilder.
1
1
1
1
1 4
2
2
1
1
2
2
1
2
1
1
1
2
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.063
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 03.06.2016 | 05:51   Melden
6.663
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 08.06.2016 | 08:32   Melden
2.021
Dieter Gantz aus Querfurt | 09.06.2016 | 15:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.