Strandläufer

friedliches Miteinander auf einer Sandbank
Ein Spaziergang am Ufer des Muldestausees ist nicht nur bei schönem Wetter lohnenswert. Es gibt viel zu entdecken. Auf einer Sandbank am Muldeeinlauf tummel sich Gänse, Enten, Schwäne, Kormorane, Fischreiher und Möwen natürlich. Und überall, erfreulicher Weise, jede Menge Nachwuchs.
Strandgut, wie angeschwemmtes Holz, noch vom letzten Hochwasser, regt meine Fantasie ungemein an. Eine Wurzel sah aus wie ein Alligator.Leider hab ich kein Bild von ihm, weil ich auf dem Rückweg eine andere Strecke gelaufen bin. Beim nächsten Strandlauf werde ich nachsehen, ob er noch daliegt.
Am Ufer entlang versperren Baumriesen den ohnehin schon schmalen Weg und man fragt sich , wie diese dort hingekommen sind.(mein Tipp- Hochwasser).
1
1
1
1
2
1
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
3.341
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 21.06.2016 | 06:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.