Überraschender Besuch

Eine Überraschung erlebte die Vorsitzende des Volkschors „Muldeklang“ Jeßnitz am Sonnabend als vier Vertreter des Männerchores aus Badersleben sie besuchten. Dieser Chor hatte uns nach dem Hochwasser 2002, als unsere Chorräume mit den Noten überflutet waren, mit einer Spende geholfen. Seitdem bestehen zwischen uns gute Kontakte. Die Mitglieder des Chores hatten gehört, dass einige unserer Sängerinnen und Sänger wieder vom Hochwasser betroffen waren. Spontan organisierten sie eine Spendensammlung und überbrachten der Vorsitzenden unseres Chores 1000 Euro. Dafür möchten wir dem Männerchor Badersleben ganz herzlich danken. Bei unserem geplanten Besuch im Herbst werden wir das auch noch persönlich tun können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.