2. Besuch vom Buntspecht

Hinter dem Haus, wo ich lebe , steht eine alte Kiefer und ihr gegenüber ein Haselnussbaum.
Wie der Zufall es wollte, hörte ich letzte Woche zunächst nur ein typisches Geräusch , wie es Buntspechte auf Nahrungssuche von sich geben.
Ich versuchte mich so vorsichtig zu bewegen ,wie es nur ging, um diese scheuen Tiere nicht zu vertreiben.
Verhältnismäßig lange konnte ich diesmal sogar zwei dieser wunderschönen Vögel beobachten und mit meiner Kamera festhalten.
3
3
1
1 3
4
1
1
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 11.08.2016 | 11:08   Melden
14.700
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 11.08.2016 | 12:23   Melden
3.610
Gisela Ewe aus Aschersleben | 12.08.2016 | 19:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.