Alle Farben dieser Welt

Heute Morgen, ein spektakulärer Himmel, mit so vielen Farben auf einem Schlag, ich glaubte meinen Augen kaum. So schnell wie heute war ich schon lange nicht mehr angezogen. Ich musste einfach raus mir dieses Naturschauspiel aus der Nähe betrachten.
Ich fuhr an die Mulde,erst zwischen Jeßnitz und Raguhn haltend. Ich war nicht die einzige,
die von dieser FArbexplosion beeindruckt war und den Fotoapparat zückte.
Mich zog es weiter und ich fuhr Richtung Priorau wo ich dann die Sonne aufgehen sah.
Einen so schönen Morgenstart hatte ich schon lange nicht mehr.
1 4
1
2
2
2
2
3
5
3
2
2
1
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
4.838
Ralf Springer aus Aschersleben | 05.12.2015 | 00:08   Melden
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 05.12.2015 | 11:18   Melden
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 07.12.2015 | 08:54   Melden
2.021
Dieter Gantz aus Querfurt | 07.12.2015 | 20:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.