Ein Indianer in den Wolken

ein Indianer in den Wolken
Ein jeder von uns schaut gern in die Wolken und  die Phantasie beginnt zu arbeiten. Bei einem mehr , bei anderen weniger.
Meine Leidenschaft Wolkenbilder zu fotografieren begann mit einer Gewitterwolke, die aussah , für mich jedenfalls,wie ein Indianerkopfprofil und mit einem fliegendem Greifvogel.
Einige Bilder sind zusammengekommen. Für euch hab ich meine Sichtweise kenntlich gemacht.
Viel Spass beim durchstöbern.
Man verzeihe mir bitte die nicht so gute Qualität der Bilder,die nicht vergrößert werden können, diese stammen aus meinem Fundus und haben schon einige Jahre auf dem Buckel.
1 2
1
1
1
1
1
1
1 1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
13.771
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 15.10.2017 | 12:18   Melden
121
peter blei aus Südharz | 15.10.2017 | 15:30   Melden
7.673
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 16.10.2017 | 15:48   Melden
2.579
Dieter Gantz aus Querfurt | 16.10.2017 | 18:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.