Eine Runde durch den Garten ;O))

Es regnete zwar gestern fast den ganzen Tag, das hielt mich jedoch nicht davon ab, mit einem Rundgang durch den Garten nach den Blümchen zu schauen.
Die ersten verwelken schon langsam, so wie die zarten Winterlinge und Christrosen. Die Narzissen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Viele der von mir im letzten Jahr ausgepflanzten Primeln werden immer kräftiger und zeigen schon ihre Farben.
Für mich kann die Gartensaison eigentlich schon beginnen, wenn bloß nicht immer so ein "Mistwetter" wäre. Obwohl, Regentropfen haben auch wieder ihre Reize.
1
1
5
3
1
4
2
1
3
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
9.018
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 23.02.2016 | 11:16   Melden
3.315
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 23.02.2016 | 21:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.