Farbenrausch am Abendhimmel

Gestern Abend, eigentlich wollte ich noch eine Tour mit dem Rad drehen, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht, verpasste ich einen Abendhimmel,der an Farbigkeit so intensiv wie schon lange nicht mehr war.
Ich habe leider nur aus meinen Fenstern fotografieren können und hätte sogern noch andere Aufnahmen gemacht. Warte ich halt auf den nächsten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 26.04.2017
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 11.05.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.