Goldener Herbst -Sonntagmorgen

Muldestausee
Auf dem Weg zum Bäcker haben wir , mein Mann und ich, heute Morgen einen kleinen Umweg über den Muldestausee genommen.
Die Sonne war bereits am Aufgehen und Morgennebel fing an, sich langsam aufzulösen, je höher die Sonne stieg.
Am Muldestausee verfolgten wir einen super Sonnenaufgang. Es war sehr ruhig, nur die Vögel zwitscherten, als wenn der Frühling erneut ausgebrochen  wäre.
Wir kamen an einem Rübenfeld vorbei, wo die Ernte im vollen Gange war.Auch Angler nutzten die Gunst dr Morgenstundeum in der Mulde zu angeln und dabei die Natur in vollen Zügen zu genießen.
Ein paar Eindrücke eines wundenbaren Herbstmorgen habe ich wieder festhalten können.
6
1
1
2
2
1 3
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
13.771
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 15.10.2017 | 23:52   Melden
2.579
Dieter Gantz aus Querfurt | 16.10.2017 | 19:08   Melden
2.580
Katrin Koch aus Friedersdorf | 22.10.2017 | 21:13   Melden
1.507
Wolfgang Miers aus Thale | 22.10.2017 | 21:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.