In Bernburg bricht der Frühling aus

direkt an einer stark befahrenen Kreuzung stehend, blüht jetzt im Herbst dieser Kastanienbaum in voller Pracht
Das Laub der Bäume färbt sich in den schönsten Tönen und verkündet den Herbst, aber in Bernburg denken einige Kastanienbäume gar nicht daran, es ihrer Art gleich zu tun. Sie ziehen es vor, den Frühling einzuläuten und blühen in schönster Pracht aber eben völlig aus der Reihe tanzend, was die Jahreszeit betrifft.
Einige Exemplare zeig ich euch, die ich gestern bei einer Tour durch das schöne Bernburg mit meiner Kamera festhalten konnte.
2 5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 11.10.2015 | 16:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.