Ist er etwa schon da? Der Frühling?

gestern entdeckt
Man könnte denken ja. Bei meiner Tour durch den Salegaster Forst am gestrigen Abend, entdeckte ich einige Anzeichen dafür. Pralle,größer werdende Knospen an Bäumen und Sträucher, einen Baum voller zarter, weißer Blüten.
Meinen ersten Storch in diesem Jahr hab ich euch schon gezeigt.
Es gibt derzeit viel zu entdecken.Geht raus in die Natur, es macht nicht nur Spass , sondern ist Balsam für die Seele.Auch wenn die Sonne noch nicht die wohltuende Wärme bringt. Das Licht allein tut schon der Seele gut.
2 5
4
1 3
4
1
1
1
3
1
1
1
4
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.02.2016 | 03:57   Melden
4.876
Ralf Springer aus Aschersleben | 13.02.2016 | 11:30   Melden
3.637
Gisela Ewe aus Aschersleben | 13.02.2016 | 21:22   Melden
1.812
Martina I. Müller aus Halle (Saale) | 13.02.2016 | 23:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.