Raue See am Sonntagmorgen

So einen schönen Start an einem Sonntagmorgen hatte ich schon lange nicht mehr.Zum Sonnenaufgang fuhren wir an die Goitzsche.Weit und breit war kaum eine Menschenseele zu sehen.Wir schienen fast die einzigen zu sein, die sich den kalten Wind um die Nase wehen ließen. Die meisten waren um diese Zeit wohl gerade erst am Aufstehen oder Frühstücken. Wir schauen uns lieber einen Sonnenaufgang in Natura an und frühstücken halt etwas später.Wie ich finde, hat es sich diesmal wieder gelohnt.
1
1
1
3
1
1 3
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.828
Katrin Koch aus Friedersdorf | 10.01.2016 | 21:53   Melden
4.819
Ralf Springer aus Aschersleben | 11.01.2016 | 01:30   Melden
1.241
Lothar Teschner aus Merseburg | 11.01.2016 | 07:21   Melden
2.001
Dieter Gantz aus Querfurt | 11.01.2016 | 10:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.