So wie er begann, so endet er, der heutige Tag

auf der Flutbrücke
...mit Sonnenschein.
Rote Wolken am Hmmel, ließen mich heute Morgen schon sehr zeitig auf mein Rad steigen. Meine Pillen, etwas zu trinken und mein Handy im Gepäck, denn dieses würde mich 6 Uhr an die Einnahme erinnern. Aber es war noch lange nicht soweit.
Ich genoß die frische Kühle und fuhr durch Jeßnitz,nach Roßdorf an der Mulde entlang. An der Muldinsel kam mir Familie Storch mit seinem 4-köpfigem Nachwuchs entgegen.
In Roßdorf machte ich kehrt und fuhr wieder zurück, denn die Sonne begann aufzugehen.
Hab natürlich wieder Bilder gemacht.
1
3
1
2
3
1
2
2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
13.580
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 23.07.2017 | 08:33   Melden
16.653
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 23.07.2017 | 09:46   Melden
7.714
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 23.07.2017 | 19:14   Melden
2.481
Dieter Gantz aus Querfurt | 24.07.2017 | 17:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.