Winterlinge & Co

Winterling
Die Finger fangen an zu gribbeln, wenn man beobachtet, was sich derzeit in den Hausgärten abspielt.
Überall drängen sich grüne Blattspitzen von Krokussen, Tulpen, Narzissen aus dem kalten, nassen Erdreich. Winterlinge, Primeln, Traubenhyazinthen, sogar Ringelblumen und Goldlack zeigen vereinzelt schon Blüten.
Am liebsten würde ich schon loslegen und anfangen, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen, dabei hatten wir noch nicht mal  einen richtigen Winter.
Sicherlich geht es nicht nur mir so, wenn ich an all die fleißigen Hobbygärtner unter uns MZ- Bürgerreporter denke
Unseren Tatendrang werden wir jedoch noch ein wenig drosseln müssen.
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
150
Gerlinde Klemm aus Halle (Saale) | 11.01.2018 | 17:03   Melden
13.920
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 12.01.2018 | 18:40   Melden
9.467
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 14.01.2018 | 18:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.