Reise durch den Frühling in Mecklenburg- Vorpommern

Pfingsten- ein Familienbesuch stand an.Es ging gen Norden nach Mecklenburg-Vorpommern
Mich faszinieren immer wieder die Felder, Wiesen und Wälder der mecklenburgischen Landschaften.Dabei haben es mir die Farben des Frühlings in Kombination mit einem wolkenreichen Himmel sehr angetan.
Ich könnte stundenlang durch diese wundervolle Landschaft radeln und staunen , wie schön unsere Welt , unsere Heimat Ist.
Allein schon das Licht- und Schattenspiel auf den Raps-und Getreidefeldern , für mich ein wahrer Augenschmaus. Ich empfehle eine Vergrößerung beim (hoffentlich) betrachten meiner Bilder.
3
2
2
1
2
1
2
1
1
1 1
1
5
1
1
3
2
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.699
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 19.05.2016 | 18:53   Melden
2.009
Dieter Gantz aus Querfurt | 19.05.2016 | 19:11   Melden
3.331
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 20.05.2016 | 07:52   Melden
1.677
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 20.05.2016 | 08:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.