Schönes Mecklenburg- Vorpommern

Widrige Umstände haben unseren Wunsch, Meck- Pomm zu unserer Wahlheimat werden zu lassen, vor wenigen Jahren wie eine Seifenblase zerplatzen lassen.
Wir sind deshalb weiterhin nur zu Besuch in Meck- Pomm
Durch familiäre Bande nutzen wir die Möglichkeit jedoch so oft es nur geht.
Letztes Wochenende war es mal wieder soweit und selbst die negative Wettervorhersage, ließ uns nicht davon abhalten , in den verschneiten Norden zu fahren.
Die Sonne versteckte sich hinter dicke Wolken. Das hielt mich aber nicht davon ab, die wunderschöne,mecklenburgische Landschaft zu fotografieren.
Besonders die zahlreichen Baumalleen haben es mir dabei angetan.
2
1
2
1
1
1 1
2
2
2
2
1
1
2
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
8.363
Ralf Springer aus Aschersleben | 26.01.2016 | 10:40   Melden
16.855
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 26.01.2016 | 11:01   Melden
2.710
Lothar Teschner aus Merseburg | 26.01.2016 | 14:27   Melden
4.782
Gisela Ewe aus Aschersleben | 28.01.2016 | 19:49   Melden
8.088
Willgard Krause aus Wittenberg | 02.02.2016 | 22:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.