Wiesenburger Schloßpark

Wer sich mal in der Nähe von Wiesenburg aufhält sollte unbedingt den dortigen, von einigen MZ-Bürgerreportern bereits beschriebenen, Schloßpark besuchen.
Bei bestem Bilderbuchwetter unternahm ich einen Streifzug und hab euch auch mal einige Impressionen mitgebracht.
Am schönsten fand ich die naturbelassenen Wiesen, doch der Schloßgärtner war bereits .mit seinem Rasenmäher unterwegs um dies so schnell wie möglich zu ändern.Schade!
3
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
1
2
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
14.685
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 22.05.2016 | 10:12   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 23.05.2016 | 22:50   Melden
6.649
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 24.05.2016 | 10:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.