offline

Frederik Neumann

26
Startpunkt ist: Rochau
26 Punkte | registriert seit 28.04.2014
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Im Herbst auf Zander

Frederik Neumann
Frederik Neumann | Rochau | am 10.11.2016 | 23 mal gelesen

Die Herbstsaison ist voll im Gange und viele Angler zieht es an die unterschiedlichsten Gewässer Deutschlands. Denn gerade jetzt sind die Raubfische gut zu fangen. Durch die kalte Jahreszeit suchen Raubfische noch aktiver nach Nahrung, um den kalten Winter zu überstehen. Der Zander ist dabei sehr gefragt und wird von vielen Anglern an großen Flüssen und Gewässern gefischt. Ein kapitaler Raubfisch Der Zander ist ein...

1 Bild

Sport während der Schwangerschaft-was Sie tun, und was sie lassen sollten

Frederik Neumann
Frederik Neumann | Rochau | am 24.08.2016 | 10 mal gelesen

Bewegung hebt die Stimmung, macht den Kopf frei und bereitet Sie perfekt auf die Geburt vor. Doch Sport während der Schwangerschaft ist nicht nur ausgesprochen gut für die werdenden Mamis gut, sondern auch für ihr Baby, sofern beide gesund sind. Wenn sie also normalerweise viel Sport machen, müssen sie ihr Training während der Schwangerschaft nicht sausen lassen. Bewusstes Training hilft Ihnen dabei, sich selbst während der...

1 Bild

Rastlos bis ans Ende der Welt – von Kenia bis zum Tip of Africa

Frederik Neumann
Frederik Neumann | Rochau | am 06.08.2014 | 102 mal gelesen

Hobby: Reisen. Lebenstraum: Einmal um die Welt. Identität: Weltenbummler. Die große weite Welt samt ihren schönsten Orten besichtigen und die verschiedensten Kulturen kennenlernen. Ich reise für mein Leben gern, mal bleibe ich in Europa, ab und zu zieht es mich aber auch in die Ferne. Im Prinzip kann ich nicht wirklich sagen, welche Destination mir am meisten gefallen hat – nur kann ich sagen, dass man seinen...

1 Bild

Gegen den überzuckerten Wahnsinn – eigene Säfte in kurzer Zeit selbst hergestellt

Frederik Neumann
Frederik Neumann | Rochau | am 02.05.2014 | 135 mal gelesen

Bei uns in der Familie trinkt jeder gerne Saft. Ob nun ein Glas köstlicher Orangensaft zum Frühstück, Apfelsaft zum Mittagessen oder eine wohltuende Schorle gemixt mit Mineralwasser nach dem Sport. Säfte eignen sich nicht nur als genussvolles Getränk zu allen erdenklichen Mahlzeiten, sondern auch aktivierende Erfrischung. Leider musste ich in der Vergangenheit aber häufig feststellen, dass die Säfte aus dem Supermarkt eine...