Hitzetipp: Strand Geiseltalsee

Am Badestrand des Geiseltalsees sind Hunde verboten.
Geiseltalsee: Strand | Noch gar nicht so lange her ist es, da waren die letzten Bagger dran den Sand für den Strand am Geiseltalsee zu verteilen. Mitlerweile ist der Strand eröffnet und läd ein zu einem erholsamen Tag und einer gemütlichen Erfrischung.

Auf den ersten Blick erscheint der Strand recht klein, schaut man jedoch hinter die Dünen, so streckt sich ein stattlicher Haufen Sand am Ufer des Geiseltalsees, der zum verweilen einlädt. So kann man sich unter anderem an gespannten Volleyballnetzen austoben, oder am Büdchen Erfrischungen einsammeln.

Für einen Tag - oder dank der angrenzenden Campinganlage auch mehr - auf alle Fälle ein lohnendes Ziel. Noch dazu, wenn die Temperaturen die ganze Woche 30 Grad und mehr versprechen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.