Adventskonzert der Chorgemeinschaft Brehna und des Neuapostolischen Chores am 10.12.2017 um 17.00 Uhr.

Wann? 10.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Stadt- und Klosterkirche, Pestalozzistraße 2, 06796 Sandersdorf-Brehna DE
Sandersdorf-Brehna: Stadt- und Klosterkirche | Am 10.12.2017 um 17.00 Uhr freuen wir uns auf das traditionelle Adventskonzert der Chorgemeinschaft Brehna und des Neuapostolischen Chores.
Das Konzert wird, wie gehabt in der Stadt- u. Klosterkirche stattfinden und warme Kleidung ist dafür schon hilfreich.
Wir hatten mit dem Gedanken gespielt das Konzert in die geheizte Winterkirche zu verlegen. Da diese aber eine viel geringeres Platzangebot hat wurde der Gedanke verworfen.
Wir wollen damit allen Interessenten die Möglichkeit geben die Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit den klassischen und modernen Liedern zu genießen.
Die beiden Chöre sind für gute Musik bekannt und wir erwarten wieder "Gänsehautfeeling".
Die Spenden kommen dem Förderverein zugute, der für die weitere Sanierung des Kircheninneren sammelt.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.