Der Förderverein “Stadt- und Klosterkirche Brehna“ lädt am 26.4.2015 zum Konzert des Gospelchores Salttown Voices ein

Wann? 26.04.2015 17:00 Uhr

Wo? Stadt- und Klosterkirche, Pestalozzistraße 2, 06796 Sandersdorf-Brehna DE
Salttown Voices 2011 in der Stadt- und klosterkirche Brehna.
Sandersdorf-Brehna: Stadt- und Klosterkirche | Konzert des Gospelchores Salttown Voices am 26.4.2015, 17.00 Uhr in der Stadt- und Klosterkirche Brehna
Wir, der Förderverein "Stadt- und Klosterkirche Brehna", freuen uns, dass wir die Sänger des beliebten Chores nun schon zum 2. Mal bei uns berüßen können. Wer den Chorauftritt in Bitterfeld verpasst hat, kann dies bei uns nachholen.
Der Eintritt ist frei, für die Unkosten bitten wir um eine Spende.

1987 ursprünglich als “Gospelchor Halle” gegründet, ist der heutige Name Salttown Voices eine Hommage an unsere Heimatstadt – die Salzstadt Halle. Frische Gesichter, klare Stimmen und Begeisterung für Gospels und Spirituals – all das zeichnet Salttown Voices aus. Der Funke springt in den Konzerten schnell auf das Publikum über und animiert zum Mitsingen und Mitklatschen. Die gemeinsame Freude an der bewegenden Musik aus Afrika und Amerika und die intensive, wöchentliche Arbeit an den Stücken bringen bis zu 7-stimmige Chorsätze in die Kirchen und auf die Bühnen des Landes (zitiert aus der Hompage des Chores).
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.