Mein letztes Reise-Kalender-Rätsel 2016… und meine Neujahrswünsche 2017 für alle Mitbürger

Auf der Heimfahrt von der Mosel am Freitag, den 25. November und damit verbundenen ungewollten zwei Stunden Stau auf der Autobahn in Hessen genehmigte ich uns diese kleine Auszeit – wo in Thüringen??? Nichtsahnend, dass 40 km vor Sandersdorf weitere zwei Stunden Stau folgen sollten…und alle Entspannung war wieder hin. So ist das Leben.

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
5.867
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 31.12.2016 | 00:30   Melden
2.472
Katrin Koch aus Friedersdorf | 31.12.2016 | 17:23   Melden
5.867
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 01.01.2017 | 18:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.