Rätselfrage statt Rätselbild

was verbirgt sich hinter "on holt"???
Sehr sehr bedeutsam - was bedeutet "on holt" (für uns)?
Und !!!

Wer hat’s schon gesehen - wooo?

Ich bin mit 100%iger Sicherheit überzeugt, - bisher nur sehr wenige! Auch bei Google wurde ich zu "on holt" nicht fündig! Vielleicht, weil die Ausstellung erst seit dem 28.10. der Öffentlichkeit zugängig ist!

Wovon ist "on holt" abgeleitet? Es geht um uns(ere) Geschichte!

An einem ausführlicheren Beitrag zu unserem Ausflug in die Geschichte arbeite ich.

Zuvor muss ich die in der meist stockdunklen Halle aufgenommen Fotos noch etwas aufarbeiten um zu verstehen und will noch etwas googeln.

Daher verschweige ich noch den Standort.
Vom Marktplatz höchstens 100 m entfernt, brauchten wir fast eine Stunde um ihn zu finden. Wegweiser gab es noch nicht und selbst "Einheimische" tappten im Dunklen!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
14.716
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 06.11.2015 | 19:42   Melden
3.356
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 06.11.2015 | 20:16   Melden
3.356
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 07.11.2015 | 14:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.