Förderverein “Stadt- und Klosterkirche Brehna“ lädt am 22.3.2015, 14.30 h zum Videonachmittag ein

Wann? 22.03.2015 14:30 Uhr

Wo? Stadt- und Klosterkirche, Pestalozzistraße 2, 06796 Sandersdorf-Brehna DE
Videonachmittag im Klosterkeller
Sandersdorf-Brehna: Stadt- und Klosterkirche | Der Förderverein “Stadt- und Klosterkirche Brehna“ lädt am 22.3.2015, 14.30 h zum Videonachmittag ein.
Herr Dalibor zeigt aus seiner Schatzkiste Videos unter dem Titel „Damals in Brehna“.
Auf besonderen Wunsch werden die beiden Filme von Herrn Grigo aus dem Jahr 1964 (Maifeier und Szenen aus der damaligen Verkehrsüberwachung) nochmals zu sehen sein.
Die von Herrn Dalibor gezeigten Aufnahmen gehen bis ins Jahr 1850 zurück. Unter anderem sind auch Filme des Kinder- und Heimatfestes von 1965 zu sehen.
Lassen Sie sich überraschen, wer möchte, kann sich noch an der Kaffeetafel stärken.
Veranstaltungsort ist der Klosterkeller
Im Namen des Vorstandes
A. Schlesinger
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.