HITZEWELLE im Anzug, noch klarer Fall von denkste!

Diese Wetterstation steht in meinem Wintergarten, gestern um die Mittagszeit
Sandersdorf-Brehna: Hausgarten | warm wäre es jetzt in Afrika?
Doch mit dem Wintergarten habe ich mir den Frühling schon lange ins Haus geholt.
Da wir in den nächsten Tagen auf Sonne völlig verzichten müssen und der Winter zurückkehrt –

hier etwas Sonne fürs Gemüt.

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich gestern um die Mittagszeit am Südfenster meines 2. ÜBERWINTERUNGS Gartens den ersten blühenden „richtigen“ Kaktus erblickte (bei strahlendem Sonnenschein versteht sich. Denn heute bleibt wohl die Blüte geschlossen).

In punkto Gartenarbeit setzt jetzt der Frühling bei mir auch ein – Paprikas und erste Kräuter aussähen (Tomaten haben noch Zeit).
1 1
2 3
1
1
2
1 2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
7.716
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 05.02.2017 | 17:20   Melden
6.156
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 06.02.2017 | 07:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.